Ich habe beschlossen, dass meine Bolle ein goldenes Outfit bekommt. Da aber meine schwarzen Räder dazu nicht passen, habe ich im www einen sehr guten, kompletten, goldenen Radsatz gefunden und gekauft. 89 Euro. Da kann man echt nicht meckern.

Meinen schwarzen Radsatz werde ich später verkaufen!

Zwischenzeitlich habe ich im www ein bisschen geshoppt. Was soll man bei dem Scheißwetter auch sonst machen?

 

Ich habe eine Ölwanne mit Ölkühleranschlüssen von einer 900-er Bol D`Or erworben und konnte eine fast komplette Raask-Fußrastenanlage und einen Ölkühler ergattern. Alles für kleines Geld!

Alles ist ein bisschen schmuddelig!

Nicht neu, aber wieder sehr ordentlich!

Einen Ölkühler von der 900-er habe ich jetzt auch!

Heute habe ich mich mal der Auspuffanlage angenommen. Die roten Krümmer taten mir im Auge weh! Also runter damit und frischer schwarzer Ofenlack drauf!

Der frische Lack wurde direkt mit 550 ° C  eingebrannt.

Das Ergebnis zählt, und das ist klasse!

Die Fußrastenanlage war auch keine Augenweide. Nach einigen Stunden Arbeit sieht sie jetzt wieder sehr ordentlich aus!

Nachdem die Auspuffanlage schon so schick geworden ist, waren heute noch die Krümmerüberwürfe dran.

Nach einigen Stunden Arbeit sind die Räder nun fertig und ziehmlich sauber! Perfekter kriegt man sie nur mit Glasperlenstrahlen hin. (Mache ich vielleicht später)

Die Räder sind jetzt in einem sehr ordentlichen, gebrauchten Zustand!  das reicht.

Die Gabel ist überholt, gereinigt und hatte neue Simmeringe und Staubkappen. Das Gabelöl fehlt noch. Ich hatte keins mehr!

 

Demnächst werde ich aber noch ein Standrohr tauschen müssen, da ist die Chromschicht schon arg mitgenommen.

...

Hier finden Sie mich

53881 Euskirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 1573 1387290+49 1573 1387290

 

oder nutzen Sie meine Mailanschrift:

 

torstenbischof@web.de