Hier ging es heute weiter. Vorderrad montiert und den Kotflügel gebohrt und montiert. Langsam wird es ein Motorrad!

Die letzten Bilder im Montagegestell!

Jetzt auf eigenen Füßen, äh, ich meine natürlich auf eigenen Rädern!

Manchmal erzeugen nur ein paar VA-Inbusschrauben ein ganz anderes Bild! Die krüppeligen Schlitzschrauben konnten in keinem Fall drin bleiben!

Mit Unterfahr- und vorderem Motorschutz!

Fertig ist sie nur optisch zu 95 %, technisch gibt es noch reichlich Arbeit! Arbeit die unheimlich Spaß macht!

Eine neue Duplexkette gab es auch. Die war bei den Teilen dabei.

An den Anblick muss ich mich erst noch gewöhnen!

An dieser Stelle musste ich noch mal ein paar Bilder von den Radnaben machen. Die sehen einfach klasse aus!

Die Züge für Gas und Choke habe ich angefertigt. Der Zug für die Vorderradbremse ist ein Neuteil. Jetzt fehlt nur noch der Zug für das Deko-Ventil!

Mann, oh Mann! Wenn man von japanischen Standards verwöhnt ist, dann tut so etwas im Auge weh! Aber es funktioniert!

Ich habe mir Edelstahlrundstangen gekauft. Jetzt werden erst einmal alle Motorhaltebolzen erneuert. Weg mit dem zölligen Scheiß!

...

Hier finden Sie mich

53359 Rheinbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 1573 1387290+49 1573 1387290

 

oder nutzen Sie meine Mailanschrift:

 

torstenbischof@web.de