Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Anregungen und Eindrücke.

 

Ich bitte die Formen der Höflichkeit zu beachten.

 

Das Gästebuch ist kein Ort zum Diskutieren technischer Probleme!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian (Montag, 10. Mai 2021 11:16)

    Hallo, ich bin vor einiger Zeit über diese Seite gestolpert und war von Anfang an begeistert - da hat einer Ahnung, kann schreiben/erzählen und das mit der richtigen Sorte Humor :-)
    Nach einer RD250 und einer GSX250 bin ich bei Guzzi gelandet. Zuerst eine V50 Monza (man erinnere mich nicht mehr an dieses Reparaturensilo....) und seit 1996 eine umgebaute G5

  • Reinhold Blanke (Mittwoch, 21. April 2021 19:51)

    Das zum Thema Bestandsverkleinerung)))

  • Frank Steeger (Dienstag, 12. Januar 2021 12:03)

    Hallo Torsten,

    tolle Seite mit irre vielen Informationen. Finde ich super interessant. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    LG aus Lindlar
    Frank

  • Albert Tepe (Sonntag, 03. Januar 2021 08:57)

    Moin Torsten,
    Ich habe gerade die Möglichkeit Carillo Pleuel für meine Guzzi für nen schmalen Taler zu bekommen.Meine Frage an den Fachmann ist,machen diese Dinger wirklich Sinn,und lohnt sich die Investition?Ich hatte meine ich auf deiner Seite mal was gelesen kann es aber nicht wiederfinden.Am Motor ist fast alles gemacht worden:Kurbelwelle gewuchtet,Scharfe Nockenwelle,Zylinderköpfe bearbeitet.erleichterte Schwungscheibe u.s.w.
    Viele Grüße Albert

  • Franz Klein (Samstag, 02. Januar 2021 15:38)

    Hallo ich hätte eine XS 400 cup 79 zum verkauf stand 25 jahre bei meinem Opa in der Halle kenne mich aber null aus damit mfg

  • Martin Buschmann (Donnerstag, 24. Dezember 2020 00:08)

    Hallo Torsten, sehr schöne Seite! Und gewisse Parallelen sehe ich auch, meine Guzzi (im Original eine 1000 SP) habe ich '84 gekauft und bin immer noch damit unterwegs. Irgendwo auf Deiner Seite habe ich gelesen, das Du für die Guzzi keine VA-Bremsscheiben mehr nehmen würdest. Nachdem ich gerade welche bestellt habe interessiert mich natürlich, warum? LG Martin

  • Hans Georg Schwendner (Mittwoch, 25. November 2020 11:24)

    Hallo Torsten,
    Viele Grüße aus Gelsenkirchen und bleibt gesund !!!

    Viele Grüße
    Hans Georg Schwendner
    (ehem. Hptm Schwendner HA Abt 5)

  • Wiebelitz, Ingo (Samstag, 29. August 2020 05:47)

    Guten Morgen Torsten,

    YAMAHA XS 400 "Martini" fertig, herzliche Glückwünsche! Das war eine mitreißende Aktion! Ich freue mich sehr darauf, das Ergebnis in Much bestaunen zu dürfen. Viele Grüße aus Hilchenbach, falls dein "Einfahrweg" Dich hier vorbei führt, Kaffee und Kuchen sind sicher...

  • Ingo Wiebelitz (Montag, 03. August 2020 18:02)

    Moin Torsten, habe mir heute die CB 750 Bol D'Or - Geschichte durchgelesen. Sehr interessant. Ist das Moped wirklich verkauft?

    Gruß, Ingo

  • Peter Jung (Montag, 15. Juni 2020 21:42)

    Hallo Torsten,
    eine tolle Webseite.🥇🏍
    Selbst mein jüngster ist begeistert.
    Gruß Peter Jung

  • Ingo Wiebelitz (Dienstag, 26. Mai 2020 10:56)

    Hallo Torsten! Wie ist es denn mit der "Martini" weitergegangen? Gruß, Ingo

  • Fred Hassel (Montag, 11. Mai 2020 12:24)

    Hallo, haben Sie an einer LM 3 schon mal den Lenker gewechselt? Hätte gerne Tipss oder Materialempfehlung.
    Ideal wäre ein "normaler" Lenker auf die Gabelbrücke montiert.
    MfG
    Fred Hassel

  • Peter H. (Mittwoch, 18. März 2020 08:34)

    Hallo Torsten, deine Seite ist klasse und finde es auch gut das du den Spass trotz Corona nicht verlierst. 2 Rollen Kloopapier .

  • Thorben Bammler (Dienstag, 10. März 2020 21:38)

    Tolle Arbeiten!!!
    Habe mir selber eine XS 400 (bereits mit 38 PS) Bj. 1978 zugelegt und möchte diese umbauen. Konnte hier bei ihnen vieles hilfreiche erfahren aber hab jetzt auch ein bisschen Schiss. Hab leider nicht Ihre Erfahrung aber es wird schon werden. Versuch macht klug! Machen Sie weiter so!

  • Ingo Wiebelitz (Mittwoch, 11. Dezember 2019 13:55)

    Der Auf-/ Umbau zur Pichler-Martini XS, einfach superinteressant!

  • Jürgen Hofmann (Donnerstag, 14. November 2019 10:54)

    Hallo, habe gerade deine Seite gefunden und gelesen. Finde ich sehr gut, was du alles selber machst. Hatte selber zuerst eine Yamaha xs 350 mit 27 Ps umgebaut xs 400. Später 20 Jahre Honda 6 Zylinder. Aktuell Moto guzzi Sp 1. Umgebaut von Mandello Cycles zum Chopper. Wenn du nicht soweit entfernt wohnen würdest, hättest du mir vielleicht bei meinem Bike helfen können. Trotzdem eine super Seite. Bin selber 62 Jahre alt.

  • Ingo Wiebelitz (Donnerstag, 24. Oktober 2019 10:19)

    Fazit nach mehrfach erneutem Studieren deiner Seiten: Ich kann das alles nicht mehr lernen! Du bist ja ein ausgemachter Vollprofi. Aber es macht Spaß, zu lesen...

  • Thorsten Schulz (Mittwoch, 18. September 2019 06:55)

    Hallo Torsten,
    endlich bollert die Guzzi wieder und ist sogar dicht.....
    Immer wieder hält dich (und mich) das Alteisen in Schwung.

    Well done!

  • Ingo Wiebelitz (Donnerstag, 05. September 2019 23:43)

    Torsten, ich bin MEGA beeindruckt. Und das ist nicht einfach hinzukriegen! Ich muss noch viel lernen....

  • spermaqualität (Donnerstag, 29. August 2019 12:53)

    Nice website!

  • Doppeldichtung (Sonntag, 14. Juli 2019 20:15)

    Das Gute an der Winterzeit ist, dass es dann hier wieder tolle Berichte von Dir geben wird!

  • Markus (Freitag, 05. Juli 2019 21:26)

    Hallo Torsten,

    tolle Seite! Echt beeindruckend die Schraubergeschichte die du schon hinter dir hast! Und ein geiler Fuhrpark :-D

    Hab von meinem Dad eine Yamaha XS 750 geerbt aber die zickt ein bisschen. Bin auf der Suche nach Anregungen bei dir aufgeschlagen. Vielleicht kann ich mir ja ein bisschen was abgucken ;-)

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt
    Markus

  • Thorsten (Dodo) Schulz (Montag, 17. Juni 2019 06:50)

    Hallo Torsten,
    schön, dass es hie wieder was zu schreiben gibt. Da möchte ich den Reigen gerne eröffnen :-)

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß und Erfolg bei deinen alten Schraubereien!

    Dodo

Hier finden Sie mich

53359 Rheinbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 1573 1387290+49 1573 1387290

 

oder nutzen Sie meine Mailanschrift:

 

torstenbischof@web.de