Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über ihre Anregungen und Eindrücke. Technische Diskussionen werden hier nicht geführt. Die Formen der Höflichkeit sollten gewahrt bleiben.

 

Nach einem Hackerangriff wurde dieses Gästebuch am 10.12.2021 neu eingerichtet. Alle alten Einträge sind leider verloren.

 

Idioten gibt es leider überall!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ingo Wiebelitz (Mittwoch, 27. Dezember 2023 09:16)

    Moin Torsten!

    Du bist schwer aktiv, alle Achtung!


    Gruss von Ingo

  • Peter H (Mittwoch, 13. Dezember 2023 07:19)

    Bin schon auf dein neues Projekt gespannt und ob das mit der Steuerkette noch klappt.

  • Peter H (Dienstag, 14. November 2023 17:28)

    Stimmt, das geht gar nicht. Bin froh wieder ein neues Projekt von dir zu sehen.

  • Ingo (Vintage) (Mittwoch, 08. November 2023 06:25)

    Hallo Torsten, war auch mal wieder da. Sehr schöne neue Projekte. Nicht vergessen, Schwachstellen der Enflield prüfen! (Primärkette/ Primärkettenspanner umbauen lassen (Flo Nytz)

  • Michael (Donnerstag, 27. Juli 2023 19:48)

    Sehr, sehr geile Seite; sympathisch und vollkommen nachvollziehbar für Motorradverrückte. Bist bestimmte ein cooler und angenehmer Biker-Kamerad.
    Sollte ich es mir leisten können, frage ich demnächst mal nach der XS 400 Cup; damals war ich ein Fan von Martin Wimmer und die Karre ist echt super gemacht und ein rollendes Stück Motorradgeschichte.
    Frau sagt allerdings "2 Motorräder müssen reichen" und hat damit nicht ganz unrecht.
    Alles Gute weiterhin, Michael

  • Kurt Stauffer (Dienstag, 21. März 2023 09:17)

    Lieber Torsten

    Du hinterlässt der Nachwelt ein tolles Geschenk. Du hast eine Spur hinterlassen in deinem Leben. Bin beeindruckt.

    Danke.

    Lieber Gruss
    Kurt

  • Günter (Sonntag, 05. Februar 2023 09:41)

    Hallo Torsten, ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und habe sie mit viel Freude komplett gelesen. Wie sich doch die Geschichten manchmal gleichen. Angefangen habe ich mit Opa's Viktoria V35 Bergmeister, damals noch ohne Führerschein auf den Feldwegen...
    Für das offizielle Fahren dann eine Kreidler Florett, in orange. Dummerweise war zwischenzeitlich die Viktoria verkauft worden. So kam mit 18 eine Honda CB200. Drei Jahre später eine Suzuki GS450.
    Fast zeitgleich hat ein Nachbar bei uns eine LM2 bekommen. Der Nachbar mit seiner LM hat mich bis heute geprägt.
    Eine Guzzi LeMans musste es sein. Nach einigen Ferienjobs habe ich dann endlich 1986 eine sehr gute gebrauchte LeMans 3 gekauft. Damit fahre ich heute noch. Dazu kam 1995 eine SP1000, völlig runtergekommen und in 1996 komplett wieder aufgebaut. Die beiden Guzzis werden bei mir auch nur vererbt.
    Viele Grüße

  • Peter H (Sonntag, 02. Oktober 2022 11:58)

    Hallo Torsten, finde ich gut mit deiner Neuerwerbung. Man sollte nicht urteilen ohne es zu probieren.
    Konnte mir auch nicht vorstellen wie es ist Mal mit Seitenwagen zu fahren ,bis es mir ein Freund mal angeboten hat. War aber nicht meins.

  • Jürgen Hofmann (Donnerstag, 25. August 2022 16:15)

    Hi Torsten, du hast eine schön schöne Seite in der man gerne schmökern will. Leider wird es immer wieder Dummköpfe geben.
    Selber fahre ich eine Sp1 Chopper Gebaut von Mandello Cycles aus Bremervörde.

  • Peter (Montag, 04. Juli 2022 12:35)

    Hallo Torsten,
    dein Freund Horst macht auf der GN 250 eine bessere Figur.
    Bin Gespannt was du diese Mal wieder nettes draus machst.
    Gruss

  • Peter (Freitag, 08. April 2022 13:01)

    Hallo Torsten ,
    habe im Ebay deine wilde 13 , sowie die NO.6 zum Verkauf stehen. Schade sind zwei schöne Maschinen. Wünsch dir beim Verkauf viel Erfolg

  • Ingo (Vintage) (Montag, 03. Januar 2022 18:45)

    Hallo Torsten,

    schade, dass es Menschen gibt, die nichts anderes im Sinn haben, als anderen zu schaden. Aber das Gästebuch wird schon wieder voll... Die XS'en gefallen mir ja immer noch ganz enorm, aber auch die Enfields sind in der Tat eine Augenweide! 🤩🤩🤩 Gruß und Glückwunsch zu den Schmuckstücken!

  • Peter H (Freitag, 31. Dezember 2021 15:29)

    Hallo Torsten, mach weiter so ,solange du Spass und Freude hast.

Hier finden Sie mich

53359 Rheinbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

01573-1387290

 

oder nutzen Sie meine Mailanschrift:

 

torstenbischof@web.de