Heute habe ich alle Teile zum Sandstrahlen, Grundieren und Pulverbeschichten vorbereitet. Da müssen alle Lagersitze und Dichtflächen abgedeckt, Gewinde und Büchsen verschlossen werden. Klingt einfach, ist aber dennoch eine Menge Arbeit. Je sorgfältiger man dabei vorgeht, je weniger ultraharten Kunststoff muss man später wieder mühselig entfernen.

Das ist ein wirklich leeres Rahmendreieck!

Mehr ist es nicht!*))) Morgen bringe ich die Teile weg!

Das habe ich dann heute auch getan, in einer Woche kann ich alles wieder abholen!

Im www habe ich ein Paar gute, gebrauchte Kellermann Lenkerendenblinker (BL 1000) gefunden und für 30 Euro gekauft. Ein Schnäppchen. Nur die Verkabelung musste bei beiden erneuert werden, die dazu notwendigen Kits kosten 4,70 Euro.

Hier finden Sie mich

53881 Euskirchen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 1573 1387290+49 1573 1387290

 

oder nutzen Sie meine Mailanschrift:

 

torstenbischof@web.de