Weiter geht es!

Die originalen Blinker sind in einem schönen Zustand!

Auch wenn es nur der Rückstrahler mit Halterung ist, alles muss irgendwie angefasst werden.

Der Bremssattel wurde gereinigt und mit einem Rep-Kit überholt!

Die Vorderradsteckachse.

Die Armaturen sind auch in einem guten Zustand, sie wurden nur ein wenig gereinigt.

Die obere Gabelbrücke mit neuem Zündschloss. Für das Alte gab es keine Schlüssel mehr!

Natürlich wurden auch die Luftfilter erneuert!

Die untere Gabelbrücke wurde vom alten Lagersitz (Losekugellager) befreit und gereinigt. Später gab es dann neue Schrägrollenlager.

 

Und dann war für heute Schluss!

Der Handbremszylinder wurde zerlegt und grundgereinigt, er ist in einem guten Zustand!

Mit der Fußrastenanlage geht es weiter.

Alt, aber in neuem Glanz!

Pichler Stummellenker SL 26. Wie ich diese Scheißdinger hasse! Ich bin zu alt für so etwas!

Gereinigt, Belege angeschliffen und wo erforderlich gefettet.

Diese krummen Dinger sind die originalen Verkleidungshalter! Und die sind nicht verbogen. Die sind so. Ich wundere mich auch immer wieder!

Achsen gereinigt!

Die Zündspulen kriegen noch neue Kerzenstecker!

Und eben noch anderer Kleinkram.

Einen Tag noch, dann bin ich mit den Kleinteilen durch! Puuuuhhhh! Das ist so ätzend! Aber was was soll ich machen?

Ein paar Gummiteile. Auch die brauchen Pflege.

Alle Teile für das hintere Kettenblatt.

Die Krümmerüberwürfe.

Die Krümmerhalbmonde.

Lenkkopf und Lenker.

Kettenspanner

Rahmenhalterungen für die Fußrastenanlage.

Federn, Bohnenbleche und Bolzen vom Seitenständer.

Gummiteile vom Batteriekasten.

Das Bremsgestänge, hohlgebohrt und jetzt mit Schmiernippel.

Die Vergaser sind nun gereinigt. Jetzt werden sie mit Keystersätzen wieder zusammengebaut!

Fertig!

...

Hier finden Sie mich

53359 Rheinbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

01573-1387290

 

oder nutzen Sie meine Mailanschrift:

 

torstenbischof@web.de