Heute habe ich meine Räder abgeholt. Sehen wieder schick aus mit den neuen Pellen.

Dann ging es mit der Vollverkleidung weiter. Die ist saumäßig lackiert gewesen, kein Füller, kein Untergrund. Und billigster Lack.

Die erste Seite ist grob vorgeschliffen, der alte Lack ist runter.

Nach knapp 4 Stunden habe ich heute aufgehört. Die Vollverkleidung ist zu 2/3 fertig, dann hatte ich keine Lust mehr.

Natürlich ist es dann nach einer etwas längeren Demotivationspause weitergegangen, auch wenn es mir sehr schwer fiel.

 

Das Monocoque ist jetzt feingeschliffen und damit fertig! Heute ist die Vollverkleidung dran und dann gehen die Teile zum Lackierer! Endlich.

Alles fertig! Boooaaahhh, ich habe auch keinen Bock mehr. Das waren jetzt um die 40 Stunden Schleiferei! Sklavenarbeit!

...

Hier finden Sie mich

53359 Rheinbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

01573-1387290

 

oder nutzen Sie meine Mailanschrift:

 

torstenbischof@web.de